top of page

HOCHZEITEN 
UND ANDERE
EINDRÜCKE

Constanze & Hugo

Ein Film von Verfilmt.

Die Hochzeit von Hugo und Constanze hat in mitten in Wien im Vienna Ballhaus stattgefunden. Ich durfte das Brautpaar in Form einer Full-Service Hochzeitsplanung begleiten und habe sie somit von der Konzepterstellung bis inklusive Tagesbetreuung bei ihrer Hochzeit unterstützt.

(c)verfilmt

(c)verfilmt

Madeleine & Christian

Ein Film von Verfilmt.

Diese Traumhochzeit hat im Schloss Schönau in Niederösterreich stattgefunden. Begleitet habe ich Madeleine & Christian von ihrer Verlobung bis zu ihrem Hochzeitstag.

Jede Hochzeit ist einzigartig

Jede Hochzeit ist anders, jede Hochzeit ist einzigartig. Das macht unseren Beruf Wedding Planner so spannend und abwechslungsreich. Wir vereinen die Wünsche und Vorstellungen unserer Kund:innen mit unserer Expertise und Input und machen so jede Hochzeit zu etwas ganz Besonderem.

(c)Jana Hofman Photography

Video Channel Name

Video Channel Name

Jetzt ansehen

Antonia & Martin

Eine absolut traumhafte Herbsthochzeit Ende September. Ich habe Antonia & Martin in Form einer Full-Service Hochzeitsplanung begleitet und habe jede Minute der Planung und Hochzeit genossen.

bottom of page