DAS
WEDDING PLANNER COACHING

Das Programm ist eine Kombination aus Coaching von meiner Seite, praktischen Aufgaben / Projekten für dich zum erarbeiten und Praxis in Form von einer Begleitung zur einer Hochzeit mit mir.

 

Das Programm besteht aus 3 Teilen:

Coaching - Praxis - Mentoring

 

Das Programm hat eine Dauer von 3-5 Monaten (abhängig davon, zu welchen Hochzeiten du mitkommst). Wir starten mit den Coaching Sessions, um die „theoretischen“ Teile der Hochzeitsplanung und die Grundlagen durchzugehen. Das Coaching sind 6 Einheiten zu je 1,5 Stunden.

Danach geht es für dich in den praktischen Teil, wo du selber ein Konzept erstellst für eine echte Hochzeit von mir, Dienstleister kennenlernst und echte Hochzeiten begleitest.

Abschließend begleite ich dich in die Unternehmensgründung mit 2 Mentoring-Einheiten.

47 - Monika&Josip-49.jpg
IMG_1962.JPG

(c)Weddsecret

(c)Verfilmt

DAS COACHING

Coaching Sessions

In 6 Coaching Sessions zu je 1,5h vermittle ich dir all mein professionelles Wissen zum Thema Hochzeitsplanung, Wedding Planner und Unternehmensgründung. Ich teile mit dir all mein Wissen, meine Tipps und Tricks, damit du erfolgreich als Wedding Planner durchstarten kannst.

On the job training

Die Hochzeiten finden zwischen Mai und September statt und du bist dabei! Nur so kannst du den Beruf richtig kennenlernen, hinter die Kulissen schauen und eine Hochzeit aus der Sicht eines Wedding Planners erleben.

Termine mit den Dienstleistern dürfen bei der Praxis auch nicht fehlen. Daher nehme ich dich auch mit zu Treffen mit meinen Brautpaaren und den Dienstleistern.

Investition

Gruppencoaching €750

Einzelcoaching €1200

Mentoring

Jede:r Wedding Planner ist individuell und einzigartig und so sind deine Fragen zum Thema Wedding Planner. Nach dem Kurs biete ich dir noch 2 Mentoring Sessions zu je 1,5 Stunden an, damit du dich sicher und bereit fühlst als Wedding Planner durchzustarten.

Ready for your dream job?

Jetzt mehr Informationen anfragen

Vielen Dank für deine Nachricht

IMG_1959.JPG
Wedding Planner Coaching Wien .JPG

Inhalte der Coaching Sessions

Der Beruf

Was ist der Beruf Wedding Planner und was macht ein Wedding Planner

Der Ablaufplan

Wie wird ein  Ablaufplan aufgebaut und strukturiert

Kundengewinnung & Marketing

Ohne Brautpaare keine Hochzeiten - wie kommt man als Wedding Planner zu seinen Brautpaaren

Unternehmensführung

So führst du dein Unternehmen erfolgreich und bringst es zum wachsen

Die Hochzeit

Aus welchen Elementen besteht eine Hochzeit für das Brautpaar & für den Wedding Planner

Leistungen eines Wedding Planners

Was für Leistungen können Wedding Planner anbieten

Verträge

Verträge zwischen Wedding Planner & Brautpaar, Verträge zwischen Brautpaaren & Dienstleistern, Verträge zwischen Wedding Planner & Dienstleistern

Die Hochzeitsplanung

Elemente der Hochzeitsplanung, Vorlagen, Beispiele

Angebotslegung & Verrechnung

Wie erstellt man Angebote, wie verrechnet ein Wedding Planner, wie schreibt man Rechnungen

Unternehmensgründung

Die Schritte der Unternehmensgründung