Den Traumberuf
zur Realität
machen

IMG_1964.JPG
78 - Monika&Josip-80.jpg

(c)Verfilmt

(c)Weddsecret

Für mich ist Wedding Planner kein Beruf sondern eine Berufung. Ich liebe die Liebe und plane leidenschaftlich gerne Hochzeiten seit 2017 mit meinem Unternehmen Make it happen Events. Die Nachfrage nach Wedding Plannern und Professionalität steigt jährlich an. Das ist jetzt deine Chance den Beruf des Wedding Planners kennen und lieben zu lernen!

DAS BIN ICH

Luise Wagner - leidenschaftliche Wedding Planerin seit 2017. Warum ich anderen Personen meinen Beruf beibringen möchte? Weil ich den Beruf Wedding Planner liebe und der Meinung bin, dass es genug Brautpaare und Hochzeiten für alle gibt, die genau so eine Leidenschaft für Hochzeiten haben, wie ich.

(c)Kamerakinder

COUPLE SESSION

  • 1 hour + coverage

  • High res, edited photos

  • Customized online gallery

  • Printing rights

  • Location scouting

Price:
Starting at 600$

DU MÖCHTEST AUCH WEDDING PLANNER WERDEN?

Zögere nicht und kontaktiere mich gerne für mehr Informationen zum Wedding Planner Coaching

(c) Kamera Kinder Weddings.jpg